Haare, Tipps, Tricks?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :) 

Ich habe ziemlich lange und dicke Haare und ich kann dir sagen das es schon ein paar Jahre gedauert hat sie so lang zu bekommen. Das wichtigste ist also ganz viel Geduld, weil Haare nicht durch irgendwas schneller wachsen. Das einzige was du machen kannst ist sie gut pflegen, damit sie nicht splissig werden und abbrechen. Dafür solltest du möglichst auf Glätten, Föhnen und andere Dinge verzichten die das Haar mit Hitze schädigt. Geh am besten nach dem Duschen mit nassen Haaren ins Bett, dann sind sie am nächsten Morgen trocken und du musstest sie nicht föhnen. Auch würde ich die Haare nur jeden zweiten Tag waschen, da sie sonst austrocknen. Benutze 1 bis zweimal die Woche eine Kur, am besten eine mit Ölen , die stärkt die Haare und macht sie geschmeidig. Und GANZ wichtig: Auch wenn viele hier sagen du solltest die Haare nicht schneiden, geh bitte alle paar Monate zum Friseur und lass deine Spitzen schneiden da deine Haare sonst kaputt gehen und nicht mehr gesund aussehen! :) Im Bild kannst du sehen, wie lang meine Haare in etwa sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ameysophie
16.11.2016, 20:45

Danke💕 Deine Haare sind extrem schön und lang 😍😍

0

Da gibt es nichts außer Geduld. Alles, was Dir versprochen wird - ob hier oder von der Werbung - kannst Du vergessen! Frag mal einen Friseur! Allerdings: Wenn der Dir ein Shampoo verkaufen will, wird auch das nichts bringen - es sei denn, Du glaubst dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach oftmals eine Öl-Kur
Ich nehme nur ganz normales Öl egal ob Oliven-oder Rapsöl, dann massier ich das Öl in die Haare ein und lass das Öl über dich Nacht einwirken! (Kleiner tipp nach den einmassiern benutze ich immer eine plastik badehaupe damit ich nichts anöle!) Nächsten Tag gut auswaschen und nun fühlen sich die Haare wie neu an sind gesund und wachsen besser!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist hald ob du auch die veranlagung hast lange haare zu bekommen, bei manchem hören sie ab einer gewissen länge auf zu wachsen, wie bei meiner Schwester.

aber hier ein paar tipps,

  • trag sie nicht so oft offen und beim schlafen immer ein zopf, denn dann reiben deine spitzen und das gibt dann schneller spliss und haarbruch. 
  • benutz keine silikonhaltigen produkte (auch kein alkohol und parfum)
  • dein shampoo nur im ansatz anwenden, nicht in den haarlängen
  • einmal in der woche eine haarkur 
  • nicht so oft hitze verwenden (föhnen, glätteisen, lockenstab,...)
  • kokosöl auf kopfhaut und haarlängen (über nacht einwirken lassen, nächster tag gründlich auswaschen)
  • nur 1-2 mal in der woche waschen
  • NICHT oft zum frisör gehen, sonst kannst du lange warten, ich geh nur einmal in einem jahr zum frisör und das reicht vollkommen. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also regelmäsig zum friseur geh'n und spitzen schneiden und haaröle benutzten hilft bei miir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosöl ist das beste für gesunde lange haare😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach sagen,nicht so oft schneiden,weil wenn man die Spitzen schneidet kürzt man ja die Haarlänge,und muss warten bis die Haare wieder gewachsen sind.Und als 2.Tipp nicht so oft waschen.

L.G
Lizzley245mbrx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-spitzen schneiden lassen alle 2 Monate

-Kokosöl

-Milva

-Olaplex

-Mit Ölen die Haare auf die Austrocknung mit dem Shampoo vorbereiten

-Kopfmassagen (bessere durchblutung)

-Nicht zu oft waschen

-mit dem handtuch nicht haare trocken rubbeln sonder quetschen

-mit zopf schlafen gehen

-nicht allzuoft chemie

-wenn blondieren dann bei 3% und nur ein mal im monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?