Frage von Toqra, 75

Haare Styling M/16?

Meine Haare sind mir inzwischen ziemlich langweilig und ich brauche etwas Neues

Habt ihr Ideen? Habe das schon gefragt aber da haben kaum Leute etwas geantwortet, hoffe mal hier ist es andere.

Ich habe 'oben' so 8-10cm lange Haare und an den Seiten 3cm
Außerdem schwarz

Natürlich scheue ich mich nicht zu einem Friseur zu gehen und diese Maße zu ändern!
Habt ihr Ideen? Oder was habt ihr (an die Jungs) so für Frisuren?
Danke für Antworten :)

Antwort
von 1princess4you15, 35

Sind deine Haare glatt ? Wenn ich männlich wäre, würde ich die Seiten sehr kurz machen und oben sehr lang lassen ( sodass man einen Zopf machen könnte, aber mach bitte keinen) . Du könntest dir auch einen Balayage machen lassen und zwar mit einem dunklen Braunton ( damit es natürlich aussieht )

Ich hoffe, dass du meine Erklärung verstanden hast haha :)

Antwort
von uknown, 44

Undercut ist zur Zeit mega angesagt und auch das was den meisten mädels am besten gefällt. Also damit kann man nix falsch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community