Frage von Stylerm2, 90

Haare stylen wie Justin Bieber (Video)?

Kann mit jemand sagen, wie man seine Haare wie er stylen muss,dass sie so aussehen und auch so halten?

https://www.youtube.com/watch?v=VUpRQqy-sYk&index=7&list=RDpFJIroqQs9Q

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KanyeWestVibes, 74

Geh zu nem Frisör. Der wird dir alles sagen,w as du wissen musst. Ich glaube deine Haare müssen erstmal richtig geschnitten werden. Dann wachsen lassen.

Antwort
von Stylerm2, 51

Das video