Frage von xXSkyWalkerXx1, 32

Haare stylen, trotz enger Haare, die zudem nach unten fallen?

Abend,

Ich wollte mal fragen, wie man seine Haare stylen kann? Denn mein Problem ist, dass sie recht eng an einander liegen und auch immer nach unten fallen, wenn ihr versteh was ich meine.

Antwort
von hope1234567, 13

Was genau meinst du mit stylen?
-antopieren
-locken machen
-glätten
-neue frisur (Stufen, pony)
-extra Kur für Prachtvolles Haar
-haarspray
-schmusekatz
-babypuder für volumen

Kommentar von xXSkyWalkerXx1 ,

neue Frisur

Kommentar von hope1234567 ,

mach an den Seiten kürzer und oben was länger und dann gel die so nach oben:)

Kommentar von xXSkyWalkerXx1 ,

Ja,aber wie nach oben gelen bzw welchen Lok und so. ?

Kommentar von hope1234567 ,

gib bei google einfach mal ein Frisuren für Männer oder für jungen und das was du haben willst zeigst du dem Friseur:)

Antwort
von itsme21, 17

...dass sie recht eng an einander liegen

Wie sollen sie denn sonst liegen? Sollen sie sich abstoßen wie Magnete und wild abstehen, sodass du aussiehst wie ein explodiertes Sofakissen?

und auch immer nach unten fallen

Hm.. Kenne ich nicht, das Problem. Meine fallen immer nach oben. Vielleicht solltest du versuchen, kopfüber zu leben.

wenn ihr versteh was ich meine

Nope. Verstehe ich nicht.

Kommentar von xXSkyWalkerXx1 ,

Naja, ich meine, dass es auch Menschen gibt, bei denen die Haare ni so eng aneinander liegen. Meine liegen aber sehr eng aneinander. Und egal was ich mache bzw wieviel Haar geh ich nutze, ich griegst nie so gut hin, wie manch andere Personen.

Kommentar von itsme21 ,

Meinst du damit, dass deine Haare sehr schlaff und kraftlos nach unten fallen? (Und "haar geh" soll wohl "Haargel" heißen :O)

Bist du eigentlich männlich oder weiblich?

Kommentar von xXSkyWalkerXx1 ,

Ja und ja. sry für Tippfehler. Junge

Kommentar von itsme21 ,

Vielleicht würde es helfen, wenn du die Haare einfach etwas kürzer schneiden lässt, z.B. als Undercut. Beim Waschen könntest du ein Volumenshampoo verwenden und solltest auf jeden Fall darauf achten, dass keine Silikone im Shampoo enthalten sind. Diese machen die Haare nämlich noch schlaffer. Nach dem Waschen immer gut ausspülen, denn Shampooreste im Haar verschlimmern dein Problem ebenfalls. Ich könnte mir vorstellen, dass deine Haare bei einer kürzeren Frisur schon viel besser aussehen. Oder du lässt dich mal vom Friseur beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community