Frage von Cheeseburger,

Haare stylen ohne Haarstylprodukte möglich?

Habe gestern bei einem Klassenkameraden desen Haare mal genauer angesehen und fetgestellt das er kein Haarspray wax oder Gel drinne hatte aber seine Haare dafür trotzdem perfekt nach oben gestylt waren und das auch um die 6 Stunden gehalten hat.Weiss einer wie ers geschafft hat ? XO

Hilfreichste Antwort von smile100,

der muss was genommen haben aber es gibt so viele proukte die man nicht sieht...ich glaub der hat so was genommen

Antwort von veraeva12,

man kann auch mit zuckerwasser die haare stylen und mit eigelb spülen, das ist kein scherz.

haste aber schon bewertet, eigentlich zu früh!

Antwort von askaa,

wieso fragst du hier?

frag ihn einfach ;)

Antwort von piccina,

Frag ihn doch einfach!

Antwort von girye,

Ein Gel aus Leinsamen wäre z.B. ein natürliches Stylingmittel.

Antwort von Swatty,

Es Gibt haargeele (Keine ahnung ob der plural richtig ist^^) bei denen man das garnicht merkt das man welches trägt. Ansonsten wenn ich aufstehe, stehen meine Haare manchmal ab, und lassen sich nur mit wasser, föhn und viel geduld wieder runterbiegen ^^

Antwort von knattertatter,

es gibt Stylingprodukte die sieht man nicht

Antwort von Hamstidamsti,

vll sind die haare fettig????

Kommentar von Cheeseburger,

Waren sie auch nicht

Kommentar von Hamstidamsti,

ja dann vll schaumfestiger ?? den sieht man ja nicht

Antwort von Rebse,

Stylingschaum? ;)

Kommentar von Cheeseburger,

Nein da war rein garnichts in den Haaren drinne

Kommentar von Rebse,

sieht man nicht, das macht man rein, wenn die haare nass sind ;)

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community