Frage von lolhausen3000, 81

Haare stylen nach bild, Ideen?

Hallo, ich habe im Internet das Bild gefunden. Jetzt wollt ich fragen ob wer weiß wie man am besten diese Haare macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goooofy, 16

Haare locken aber nicht zu definert und danch sie etwas lockern oder wenig durchämmen

Haare am (Ansatz) toupieren Dort halt wo die Haare am Kopf Voluminös sind.

Die antoupierten Harre etwas hoch stecken mit klammern.

Vorne ein paar strähnen ziehen damit das so ein lockeres(?) Ergebnis hat

Am ende Nochmal durch die Haare wuscheln…… Und fertig:)

Antwort
von SweetSecret21, 39

Ganz viel topieren damit man viel Volumen bekommt

Kommentar von lolhausen3000 ,

danke, aber das ist mir klar, meinte eig eher diese locken, da man sie ja mit einem normalen lockenstab so nicht hinbekommt


Kommentar von goooofy ,

nur die spitzen vom haar locken und etwas durchkämmen

Kommentar von lolhausen3000 ,

okey probiere ich morgen mal aus, danke

Kommentar von Foecky1 ,

Was ist denn topieren ? :p