Frage von xEvilEagleX, 35

Haare strohig,glänzend und Heller durch Karneval Spraydosen?

Hallo erstmal heute war Rachetag halt für die weiber von weiberfastennacht auf jeden fall hat eine Freundin es ordentlich abbekommen (Haargel,Haarfärbespray) jetzt sagt sie auch nach 2 mal haare waschen und durchkämmen dass die haare strohig glänzend und heller sind ich wollte fragen ob wer weiß was das ist und wie sie dass wegbekommt danke im vorraus.

Antwort
von kidsmom, 11

Zunächst einmal Pflegeshampoos verwenden. Dzt. finde ich echt toll von Nivea die Linie für strapaziertes oder langes Haar.

Im Anschluss eine Pflegespülung ins Haar - die muss nicht so lange einwirken wie ein Balsam und beschwert das Haar auch nicht.

Zum Thema heller, kann ich nur vermuten, dass  irgendeinen Aufhellspray benützt wurde. Farbsprays generell lassen sich mitunter schwer bei strapazierten Haar auswaschen. wenn grün oder rot bzw. dgl. verwendet wurde.

Aber heller macht kein Farbspray, da wurde schon mit anderen Mittel getrickst!

Antwort
von kidsmom, 4

Danke f.d. Kompliment!
Gerne - bei Bedarf - wieder;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community