Frage von lastingforever, 30

Haare strähnig und dünn, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt und ich habe sehr sehr dünnes, strähniges, jedoch langes Haar. Meine haare sehen kurz nachdem ich sie gekämmt hab eigentlich schön aus aber nach ca. 10 Minuten werden sie wieder richtig strähnig und dünn und fallen nicht schön, sodass ich sie DAUERND kämmen muss! Hat jemand ein paar Tipps, was ich da machen kann oder woran das liegt? :/ bin echt am verzweifeln, ich will nur, dass meine haare schön fallen und etwas voluminöser sind und ich sie nicht ständig kämmen muss.... Vllt wäre auch ein anderer haarschnitt gut, ich weiß es nicht. Und wenn ich durch meine Haare fahre sind das richtig unschön aus also hab ich immer nur einen geraden Mittelscheitel

Antwort
von IchhabeKekse, 15

Vllt falsche Ernährung, also zu wenig Vitamine und Mineralstoffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten