Frage von Lilly096, 58

Haare stehen stark ab?

Hallo,
ich bin momentan wirklich unzufrieden mit meinen Haaren. Ich habe etwas spliss, was sich schon wesentlich gebessert hat, aber immer noch da ist. Damals als es noch schlimmer war sind mir total viele Haare abgebrochen und diese bilden jetzt eine Art "Netz " um meine Haare. Damit meine ich das sie in alle Richtungen abstehen. Weiß jemand was ich dagegen machen kann? Gehe auch Freitag zum Friseur, möchte mir aber keine glatze schneiden, deswegen wird das warscheinlich auch nicht viel helfen. Die tips sollten auch nicht teuer als 5-10 € sein
Danke im Voraus!
Lg Lilly

PS: benutze nur Silikon freie Produkte, dh bitte keine tips die zum Beispiel in Richtung garnier oder so gehen

Antwort
von Shae69, 38

Haaröl benutzen und regelmäßig kämmen.

Antwort
von Lenariii, 23

Du kannst auch einfach Haarspray benutzen 

Antwort
von MassHysteria, 10

Habe vor einiger Zeit mal einen Bericht darüber geschrieben, da ich selber unter strapaziertem Haar litt! 

https://miccaswelt.net/2016/05/19/strapaziertes-haar/

Antwort
von Psyllon, 25

Benutze Kokosnuss Öl. Hilft sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten