Frage von Brittany1995, 91

Haare stehen ab?

Hallo! Ich habe eigentlich glattes Haar, nur das Problem ist, wenn ich meine Haare offen trage, stehen die ab. Die Äußersten Haare stehen in alle Richtungen ab (sie sind nicht elektrisiert) und wenn man kämmt, wird es auch nicht besser. Ich wasche meine Haare alle 2 Tage und benutze dann auch Conditioner. Glätten tu ich meine Haare auch nie und föhnen auch nicht. Generell strapaziere ich meine Haare nicht oft, aber es geht einfach nicht weg und es sieht so hässlich aus, sodass ich sie Garnelen hat mehr offen trage. Was kann ich tun? Schonmal vielen Dank im Voraus

Antwort
von DieMoneypenny, 37

Nimm eine fettige Creme oder Haarwachs, reibe Deine Hände ein und führe sie dann in ein zwei Zentimetern über die komplette Haarlänge an Deinem Kopf vorbei.  Nicht direkt das Haar am Kopf berühren, sonst wird es fettig. Du denkst zwar, Du berührst Deine Haare gar nicht, legst damit aber die ganz feinen Härchen an.

Kommentar von Brittany1995 ,

Danke, werde ich mal morgen ausprobieren :)

Antwort
von Lolasfrage, 14

creme deine hände mit handcreme ein und gehe dann mit deinen eingecremten händen über deine haare
damit stehen sie nicht mehr ab und sehen geschmeidiger aus
hört sich sehr komisch an hilft aber viieeeel!!

Antwort
von Covergirl13, 42

Hast du schon Haarspray versucht?

Kommentar von Brittany1995 ,

Ja, leider hat das auch nicht viel geholfen, aber danke für den Vorschlag :)

Kommentar von Covergirl13 ,

Schade :D

du könntest zusätzlich noch eine Kur versuchen dadurch werden meine Haare so schön weich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten