Frage von TheKaktuuus, 68

Haare starr?

Hallo! Ich bin männlich (14) und meine Haare sind einfach starr. Also nicht so ganz krass, aber die fühlen sich irgendwie hart an. Also meine Haare sind im trockenen zustand so starr, also.... wie soll ich dass erklären? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D Vor 2-3 Jahren war dass noch nicht so. hm :D Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben wie man die wieder so 'smooth' hinbekommt. Und noch paare infos: Ich habe schon Shampoo gewechselt in Naturkosmetik. danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 28

Oliven-oder sonnenblumenöl in die Haare und über Nacht einwirken lassen :)

Kann dir auch die Öle von Balea (dm-marke) empfehlen. Ich benutze die Braune gegen spliss und es macht meine Haare total weich :)

LG

Antwort
von xmiriix, 37

Mein Freund benutzen Frauen Shampoo und es macht ihm so weiche Haare. Ich kann dir noch die Feutigkeits Kur von elvital empfehlen (ist in einer gelben kleinen Flasche) :-)

Kommentar von TheKaktuuus ,

Benutze auch Frauen Shampoo :D Danke für deine Antwort :)

Kommentar von xmiriix ,

Kein Problem :-) Nehmen extra Shampoo für troken Haare :-)

Antwort
von christiankuhn, 36

Benutzt du Gel oder Haarspray?

Kommentar von TheKaktuuus ,

Nein, keine Produkte in den Haaren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten