Frage von Ledled13, 97

Haare spenden , aber wo?!?

Hi Leute ,
Ich bin 13 Jahre alt und würde gerne meine blonden Haare spenden...
Doch wie alt muss man sein und Vorallem wo kann man das machen ???
Wie funktioniert das ?! Hat jemand schonmal Erfahrung mit sowas gemacht ?!

Danke schonmal im Voraus für die Antworten !!
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laredo75, 42

Hallo,

also eine Freundin von mir hat ihr Haar hier hin gespendet:

http://www.haare-spenden.de/

Für die Haare erfolgt dann im Gegenzug eine Geldspende, je nach dem, bis zu 130€, an die Deutsche Krebshilfe oder Horizont.

Alle Infos stehen aber auf der Internetseite!

Kommentar von Ledled13 ,

Dankeschön!!!!

Antwort
von Bentmann1990, 43

Ich glaube wenn du deine Haare spenden willst, dürfen sie nicht gefärbt sein und es gibt auch eine Mindestlänge die man spenden muss, ich glaube 25 oder 30 cm, bin aber nicht ganz sicher. Frag am besten mal bei deinem Friseur, vielleicht kannst du über ihn die Haare spenden, oder er weiss wo sie hin sollen.

Kommentar von Ledled13 ,

Danki ❤️

Antwort
von hellova20, 58

Man kann das mit jedem Alter zum beispiel also oft beim Friseur 

Kommentar von Ledled13 ,

Dankeschön!

Antwort
von hellova20, 57

Man kann das mit jedem Alter zum beispiel also oft beim Friseur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community