Flufffy am 08.03.2009 um 17:56 Uhr
Iwie kann ichs nich abwarten längere Haare zu bekommen und habe auch nicht grad das gefühl das die länger werden ... gibts da gute alte Hausmittelchen die den wachstum ein bisschen fördern ...? =)
Täglich eine Viertelstunde an jedem Haar vorsichtig ziehen.

Außer ausgewogene Ernährung kannst Du nichts machen. Auf die Geschwindigkeit des Haarwachstums kann man kaum Einfluss nehmen.

Ich habe meiner Kuh eines meiner eigens für den beschleunigten Haarwuchs zusammengebrauten Mittelchen gegeben, um es erst an einem Tier auszutesten und...
Bild/er:
Bestimmt wird es genug Qucksalber geben, die dir was aufschwatzen wollen - aber den Lauf der Natur kann man nun nicht immer mit Chemie oder "Hokuspokus" beeinflussen...

Im Sommer wachsen sie schneller, also ab in den Süden!

du kannst dich getrost zurücklehen.. es gibt nichts..es bleibt bei ca. 1 cm pro Monat
Es gibt nix, was die Haar schneller wachsen lässt. Die Haare unterliegen einem Wachstumszyklus und der ist nunmal durch kein Zaubermittel zu beeinflussen.

dafür sind die gene und hormone verantwortlich. hilft also nix als warten, warten, warten...

Ja Geduld
Flufffy am 8. März 2009 17:58 immer diese unheimlich intelligenten Antworten -.-
albundysohn am 8. März 2009 18:00 Danke, hab auch lange darüber nachdenken müssen
bis sie rausfallen ne ;)