Frage von Maja2112, 15

Haare sollen heller werden?

Ich habe blondes haar aber mir ist das blond viel zu dunkel ich hätte es gerne viel heller so alle 4 Monate färbe ich mir mal beim Friseur blonde Strähnen aber ich müsste es viel öfter machen damit sie wirklich so hell werden wie ich sie gerne hätte aber beim Friseur ist das auch nicht so billig deswegen wollte ich mal die blondierung in der Drogerie ausprobieren ich habe aber totale Angst das meine Haare Gelb oder Orange kann mir da jemand helfen oder habt ihr Erfahrung mit sowas ? Danke schonmal vorher ☺️

Antwort
von lovelymissx, 15

Es gibt extra Shampoos, die viel Kamille enthalten, die die Haare aufhellen. Meiner Meinung nach sind sie sehr zu empfehlen

Antwort
von CuPkAkElOvEr, 13

Du kannst am besten die kassiererin fragen die muss es schon wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten