Frage von username555, 82

Haare so wie auf dem Bild machen,geht das:)?

Hallo:) Ich habe Schokobraunes Jahr und wollte mir,da es mir so etwas zu langweilig ist ,Strähnchen machen lassen :) Für Strähnchen in die deckhaare zahle ich 20€. Da wollte ich ein schönes warmes hellbraun nehmen . Nun hatte ich überlegt Vlt noch durch ein paar kleine goldene Strähnchen Highlights zu setzen. Diese möchte ich allerdings nicht überall. Kann man diese Strähnchen auch vereinzelt "in" die Haare machen, also ist das nächtlich ,nur ein paar ? Oder braucht man dafür eine ganze Partie? (So ähnlich wie auf dem Bild stelle ich es mir vor.) wisst ihr ob das so funktioniert,oder was ich dem Friseur am besten sage wie ich es mir wünshe? Und wisst ihr ob so ein paar vereinzelte Strähnen,falls möglich viel teurer sind ?:) Danke schonmal:*

Antwort
von MaryYosephiene, 41

natürlich kannst du dir solche haare machen, zeige das bild am besten deinem friseur und dann lasse dich vom fachmann beraten

Antwort
von Lyauo, 18

An deiner Stelle würde ich das Bild einfach deiner Frisörin zeigen und sie dann fragen ob sie das machen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community