Frage von FarblosesKind, 58

Haare so mit Directions färben?

Meint ihr man kann diese Farbe wie auf dem Bild mit Directions tönen, allerdings auf NICHT blondiertem Haar? Wenn ja, womit würdet ihr mischen (kann man die Farbe mit ebony verdunkeln?)? Wenn nein, wie kann man ein ähnliches dunkeles Lila mit directions mischen?

Antwort
von Little17, 31

Ohne Blondieren bekommst du die Farbe bzw. eine vergleichbare wohl nur hin, wenn du relativ helle Haare hast (ich bin dunkelblond und das wäre schon zu dunkel), ums Blondieren wird vermutlich nichts rumführen. Du kannst es ja aber erstmal mit deiner Naturhaarfarbe testen, wenn man die das erste Mal nutzt waschen sich Directions schnell wieder aus. Sollte dir das Ergebnis zu hell sein (was wohl nur der Fall ist, wenn du wirklich hellblond bist) kannst du mit Ebony nachdunkeln, ja - aber nicht nachträglich drübergeben, sondern mit den lila Directions direkt vermischen und zusammen auftragen.

Antwort
von seish3n, 29

Welche directions hast du denn? ich wuerde sagen fuer plum oder so musst du nichtmal verdunkeln, istf eig dunkel genug.
Ganz savon abgesehen, hab schon etwas Erfahrung und fuer mich sieht das eher nach ner coloration ausm drogerie markt aus; die lilanen die immer als kirsche oder violett oder so bezeichnet werden (glaub von schwarzkopf)
viel Erfolg :)

Antwort
von amiliii, 19

Also für die farbe plum müsstest du nich blondieren, alles andere schon:) das hält aber sowieso nich sonderlich lang, höchstens 4 wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community