Frage von Nikeboy1238, 196

Haare so lassen?

mit bild

Antwort
von EddieWinkler, 15

Sieht relativ unkultiviert und angepasst aus. Wie wäre es mit einer eleganten Herrenfrisur bis 1940? Oder langen Haaren? Das hätte Stil und würde ein gehobenes Niveau suggerieren (wenn sie gepflegt sind)

Kommentar von Nikeboy1238 ,

Sagt mir zurzeit jeder

:/ nur is das schwer ich muss in ein bootcamp da kann ich nicht immer meine mähne pflegen

Antwort
von amdros, 50

Ich finde es ...grausam!!

Was soll das bewirken? Denke du bist der Meinung, bei den Mädels damit einen Stein im Brett zu haben und damit besser/schneller landen zu können?

Tu dir selbst den Gefallen und ändere den Schopf!

Kommentar von Nikeboy1238 ,

Hä 😃

Kommentar von amdros ,

Hast du mich tatsächlich nicht verstanden (?)..mach dir nichts draus..war aber nicht unbedingt böse gemeint sondern nur meine Empfindung für deine Tolle...auch nicht..für deine Frisur!!

Kommentar von 1900minga ,

12 Daumen nach oben sprechen für sich😂

Antwort
von Lazarius, 38

Abgesehen von der grottenschlechten Fotoqualität siehst du damit aus wie ein Nadelkissen. Damit kannst du niemanden positiv beeindrucken. Du machst dich damit eher zum Gespött.

LG Lazarius

Antwort
von Virginia47, 48

Gefällt mir nicht. Aber ich bin ja auch schon ein bisschen älter. 

Antwort
von Jumpy123, 49

Haare ganz ab sehe viel besser aus...

Antwort
von MyQuestion01, 58

typische Jungsfrisur :/

Kommentar von minaray1403 ,

Leider..

Kommentar von Nikeboy1238 ,

😔😔😔🐰hehe schnuggis

Antwort
von GenLeutnant, 58

Säge Dir das Vogelnest da oben auf dem Schädel ab.

Kommentar von Nikeboy1238 ,

:D

Antwort
von minaray1403, 82

Vergiss es, da ist Hopfen und Malz verloren.

Kommentar von Nikeboy1238 ,

😭😭😭😭😭

Antwort
von ilknau, 27

Hähähähähä - hähähähä!, lacht da Woody

machs wie ich

behult dies

LoLCat ums Eck schmult:

Weg

bleib ich mit Bart häng

Raunt die Schab:

Mach ich auch den Barb.

Grummelt nun Amun Hab:

Sei sicher in deinem Tun

Richte dich nach deinem Nun!

Ehe Sekmet faucht:

Dir sei gerecht,

nicht dem Geschwätz!

Tänzelt herbei Dame Pascht

greift in Sistrums Sait,

um zu summen,

zu murmeln:

Nikeboy,

sei doch nicht so: ojojoj.

Du bist der Mensch

Du lenkst:

Haar für dich fein,

dann lass es so sein

:-)

Antwort
von Pzycoo, 38

weg damit

Antwort
von JoachimWalter, 25

Sieht nicht besonders gut aus. Aber meine Frisur gefällt auch nicht jedem...

Kommentar von GenLeutnant ,

Aber meine Frisur gefällt auch nicht jedem...

Mir ganz bestimmt 👍👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten