Frage von laurablubiblubi, 87

Haare so färben. Aber wie?

heY ihr lieben. Ich würde gerne wissen wie man diese Haare sich selbst machen kann . wenn es jmd weiß währe es es sehr nett wenn er oder sie es mir sagen könnte.❤️❤️

ps: es geht nicht um den fischkrätenzopf.

Antwort
von thesecretone, 34

Directions.
Aber wenn du die Möglichkeit hast, dann besser Friseur denn glaub mir es kann viel schief gehen und das dann wieder in Ordnung zu bringen kostet mehr als gleich zum Friseur zu gehen (spreche aus Erfahrung)

Kommentar von laurablubiblubi ,

wie viel kostet das ungefähr

Kommentar von thesecretone ,

Das ist von Friseur zu Friseur anders, kannst ja mal im Internet nach einem Friseur in deiner Nähe suchen und die haben dann meistens preislisten auf ihrer Website. Ich habe meine Haare blondieren lasssn und das hat 75euro gekostet, eig nur 34 aber dann kam noch glossing und silberwäsche hinzu, damit es nicht gelb wird, ich musste zwei mal färben, also Friseure machen das so, bis du zufrieden bist und bei mir war es auch so, dass ich sagen konnte dass die Möglichkeit die sie mir anboten mir zu teuer war und dann haben sie mir eine andere Möglichkeit geboten um meine Haare wieder schön hinzubekommen und die war billiger, also rede mit deinem Friseur und lass dich beraten und was den Preis angeht kannst du auch offen mit denen reden:) Falls du einen hair express in deiner nähe hast (meistens bei kaufland) kann ich dir den sehr empfehlen!

Kommentar von laurablubiblubi ,

okey danke✨❤️

Antwort
von loeweufdapiste, 29

also kann dir directions empfehlen und dann erst alle blauen strähnen anmalen und danach die lilanen
ich teile meine haare beim färben immer mit zöpfen aus

Antwort
von missott, 39

erst wasserstoffblonde Strähnen und dann lila Farbe

Kommentar von laurablubiblubi ,

und was ist mit dem blau ?

Kommentar von missott ,

ich würde es strähnchenweise blau, dann lila, dann wieder blau machen, aber schon  dickere Strähnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten