Haare sind zu kurz was kann man machen damit sie wachsen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Kann man nicht wirklich beeinflussen um ehrlich zu sein. Lange haare sollten jungs besser nicht glätten, weil sie normal besser aussehen. Ich würd im Internet nach Frisuren schauen die du damit machen kannst, das ist die beste alternative. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunshineePagee
14.02.2016, 18:44

Ich bin ein Mädchen aber trotzdem danke😊❤️

0

Also ich bin mir ned sicher ob des klappt...aber es gibt so eine Methode namens "inversion method",die die Haare schnell wachsen lassen soll...xLaeta auf youtube hat dazu mal ein Video gemacht😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wachstum der Haare kannst Du nicht beeinflussen. Das ist Geduld angesagt. Du kannst ja mal andere Frisuren ausprobieren bis zu Deiner Wunschlänge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Haarwachstum lässt sich leider nicht beschleunigen. Warum hast du denn so viel abschneiden lassen wenn du es nicht so wolltest? Aber es gibt auch so tolle angesagte, kinnlange Bobfrisuren - das sollte kein Grund zum heulen sein. Und sie wachsen ja auch wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das beste mittel zum haarewachsen ist immer noch teetrinken (und dabei abwarten)

mit mittelchen wachsen haare ca. 1 cm im monat, ohne rund 10 mm in 4 wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?