Frage von AshleyBadAsh, 49

Haare sind trocken und fallen aus?

Meine Haare sind ziemlich trocken und hart ( wie noch nie ) also so in den Längen und spitzen noch dazu kommt dass sie extrem ausfallen hatte das so noch nie.. Wenn ich einmal durchgehe mit der Hand hab ich direkt paar Haare in der Hand was normal nie der Fall war.. Genau wie beim duschen ein ganzer Haarbüschel oder wie man das nennt.. Sehr schlimm aber muss erwähnen dass ich vor kurzem 1 Monat lang extensions drine ( kein echthaar) und die haben sich bei jeder Anwendung immer mehr mit meinen eigenen verknotet deshalb lasse ich meine Haare lieber ohne extensions :p bin 19 und haare gehen ca bis zur Brust

Habt ihr Tipps oder ähnliche Erfahrungen?
Danke im Voraus <3

Antwort
von bonemoon, 37

Du solltest sie abschneiden lassen. Gehe zum Friseur, der wird dir sagen wie doll der Schaden ist und er wird dir sagen wieviel abgeschnitten werden muss. Ansonsten werden sie immer wieder abbrechen und ausfallen bis sie bmvon alleine immer kürzer werden :)

Antwort
von Bettdeckee, 27

Geh mal zum Friseur und lass dich beraten entweder sind deine Haare sehr kaputt oder du hast gerade so eine "Phase". Das gibt es und dann fallen die Haare aus (nicht alle) und so aber das geht wieder weg . Hatte ich auch mit 12☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community