Frage von UinBep, 26

Haare sind total beschädigt?

Ich hatte früher (im winter und Frühling) echt schöne weiche glänzende haare, dann habe ich sie mir relativ kurz schneiden lassen und dann waren sie echt wuschelig
Und letzte Woche habe ich meine haste geglättet (ich glätte sie ein mal im jahr und davon werden sie glaube ich nicht geschädigt) und ab da an sind meine Haare einfach nur krausig, unvoluminös, kein glanz und sie fühlen sich nicht mehr weich an
An der seite sind so richtig wuschelig und rest ist gewellt, was echt hässlich aussieht und überall sieht man plötzlich meine kopfhaut
Außerdem habe ich totalen Haarausfall bekommen, aber so richtigen
Woran kann das liegen und was kann ich tun, damit sie wieder wie vorher werden
Liegt das vielleicht an der sonne
Ich brauche dringend helfe !!

Antwort
von truefruitspink, 10

Als erstens kann ich dir sehr empfehlen, mal zu einem Arzt zu gehen. Plötzlicher Haarausfall und dann noch so das man Kopfstellen sieht, könnte an einer Krankheit liegen.
Was man sonst noch so gegen Kaputte Haare machen kann zeig ich dir hier.
http://experimentselbstversorgung.net/1-jahr-ohne-shampoo/

http://www.blondblog.de/haarol-top-10-alleskonner-fur-geschmeidigte-mahne/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community