Frage von LikeAMelon, 14

Haare sind nach dem Duschen zu voluminös, wie vermeiden?

Also wenn ich duschen bin (sowie heute) benutze ich head & shoulders (aufgrund von paar Schuppen) und dann wenn ich meine Haare abtrockne und sie mit nem Föhn versuche zu stylen, halten meine Haare nicht, also sie bleiben nicht oben, sondern gehen wieder runter. Sonst benutze ich nie Haarpflegeprodukte wie Haarspray, Wachs etc. ,da meine Haare in der Regel allein mit Wasser oben stehen, aber nach dem Duschen kann ich sie , wie schon gesagt, nicht mehr stylen & das ist echt nicht gut ..😁 Was könnte man denn dagegen so tun, damit die Haare wieder ihre Form einigermaßen kriegen? PS: Um diese Zeit hab ich kein Bock raus zu sehen & mir cremes etc. Zu kaufen, also deshalb bitte Sachen, die jedes Haus hat (Föhn, Kamm, Wasser etc.) 😂 Vielen Dank schonmal im voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten