Frage von FlohatkeinPlan, 44

Haare sind immer broke?

Ja moin! Meine Haare sehen immer Scheisse aus. Egal wie mein Frisör die schneidet egal wie ich sie Style sie liegen nicht so wie ich das will.. Habt ihr irgendwelche Frisurentipps die Nice aussehen aber nicht so aufwendig sind. Ich habe einen Undercut wenn man das bei mir so nennen kann..

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 11

Es sieht wohl ganz danach aus, als solltest Du Dich einfach mal an eine/n bessere/n Friseur/in wenden, wenn Dir Dein Friseur da schon nicht weiterhelfen kann und scheinbar beim Haarschnitt mehr auch Deine "Forderungen" eingeht, als Deine Haarstruktur, die Wuchsrichtung, etc. nicht berücksichtigt und wohl eben so scheinbar GEGEN die Gegebenheiten arbeitet, statt MIT ihnen.   

Da niemand hier Deine Haare sieht, sie auch nicht aus nächster Nähe begutachten und sie auch mal anfühlen kann, lässt sich da quasi blind per Ferndiagnose nichts beurteilen und somit auch nicht wirklich irgendwas empfehlen.    

Wirklich gute Fachkräfte berücksichtigen immer alle Details und arbeiten eben MIT dem, was vorhanden und möglich ist   . . . und dann liegen auch die Haare mit dem jewieligen Schnitt optimal.   So einfach ist das.

Und wenn der Schnitt zum Haar und seinen Eigenschaften passt, brauchst Du auch nicht viel mit Deinen Haaren machen, damit die Frisur sitzt.

Antwort
von hollerbluete, 13

Manbraids dann sind die Haare immer tight... :-D :-P

Kommentar von FlohatkeinPlan ,

xD

Antwort
von wiki01, 27

broke?

Was ist das?

Kommentar von FlohatkeinPlan ,

Schwer zu erklären lies die Details xD

Kommentar von DerGefallene ,