Frage von thequeenisalive, 108

Haare sind gelb!?

War gestern beim Friseur und wollte platinblonde Haare.. Jetzt sind sie gelb !!! Was soll ich machen dass sie bin Montag normal sind ??!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 75

Wieder zum Friseur, du hast Anspruch auf deinen "speziellen" Kauf/Vetrag, der ausgehandelt worden ist. Die können dir bestimmt (Kulanz) helfen! :-)

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Ganz genau so ist es!

Kommentar von Pangaea ,

Das ist keine Kulanz - sie haben einen Fehler gemacht und müssen den korrigieren. Sollten sie sich weigern, würde ich mich an die Friseurinnung wenden. Aber das wird vermitlich nicht nötig sein.

Immerhin muss der Salon daran interessiert sein, dass die Kundin zufrieden ist.

Kommentar von iTech01 ,

das habe ich gemeint (kulanz), das die doch kundenzufreidenheit haben wollen ;)

Antwort
von DieSassii, 54

Dieses Problem kenn ich nur zu gut:
Lösung
1) Silbershampoo kaufen und Ca ne Stunde einwirken lassen
2) garnier nutrisse ' sehr kühles aschblond' drüber färben --> super Farbergebniss ;))  

Antwort
von Pangaea, 42

Heute nochmal hingehen, reklamieren und darauf bestehen, dass sie das in Ordnung bringen. Kostenlos natürlich.

Antwort
von FaMe24, 63

Nochmal hin gehen und das zeigen meistens musst du nicht nochmal zahlen

Antwort
von somi1407, 54

zurück zum Friseur! Beschwer dich!

Antwort
von MilkaWay, 24

Wieder zum Friseur ! Du müssen dir das jetzt kostenlos machen. Du hast schließlich nicht das bekommen was du wolltest

Kommentar von thequeenisalive ,

Geht das auch wenn ich keinen Termin hatte ?

Kommentar von MilkaWay ,

ui ,das weiß ich nicht. Ruf dort an und bescherte dich. Die werden dir dann einen Termin geben. Ob du einen Termin vorher Hattest ist egal. Der Friseur hat nicht das getan was du wolltest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community