Frage von Sorayastyle, 55

Haare sind fettig, während und nachdem ich sie gewaschen habe?

Hey..

Ehm ich hab schon länger das Problem, dass..

Ich geh duschen, Haare sind nass alles ok. Shampoo drauf will ausspülen und alleine beim ausspülen merke ich, dass die Haare sich einfach megaaa fettig anfühlen.. Nach dem waschen fühlt sichs auch nicht grad besser an.

Ich hab bestimmt 20 min ausgewaschen doch es fühlt sich einfach alles fettig an und was weiß ich.

Hatte das vielleicht jmd. auch und kann mir iwie Tipps geben?

Klar, ich wasche sie auch jeden Tag, weil sie eben mega fettig sind und ich weiß auch, dass sie dadurch mehr fetten aber des kann doch net sein.

Antwort
von ItsMeHanna, 21

Keine Spülung auf den Ansatz, probiere mal ein anderes Shampoo.
Sonst probiers such mal so dass du deine haare zweimal hintereinander mit Shampoo wäschst.

Antwort
von Amyheart, 36

Vielleicht ein anderes Shampoo? Ich würde von Spülung abraten

Antwort
von asininity, 34

Da ist die frage, Welches Shampoo du benutzt.
Versuche eins gegen fettige Haare oder Wechsel die Marke!

Nicht so viele Pflegeprodukte! Und versuche zb am Wochenende sie mal nicht zu waschen, damit sich die Kopfhaut regenerieren kann..

Kommentar von Sorayastyle ,

Hab schon mehrere Tage versucht net zu waschen und dann die dann nach paar Tagen zu waschen. Is noch schlimmer ^^ und hab schon das Shampoo vom Friseur geholt :D

Kommentar von asininity ,
Antwort
von Aktzeptieren, 19

Nimm einfach ein shampoo von einer anderen marke

Antwort
von maxiking0222, 6

Ja... ja. 

Das Problem kenn ich :3 Hab ich auch grade, ich wasche 4 mal hintereinander mit verschiedenem Shampoo aber danach immer das gleiche Ergebnis...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community