Haare sind etwas grün nach 3 Behandlungen!

2 Antworten

sorry aber als Friseur wenn ich sowas lese bekomme ich so einen Zorn...

wenn du sie hell blond asch willst brauchst du eine 8/1.

das /1 ist immer asch..

8/31 ist hell blond mit 2 drittel kupfer und ein teil asch... das ist immer ein rotstich

asch wird im 6-teiligen farbkreis (was man kennen muss bevor man auch nur eine Haarfarbe ansieht) auch als grün bezeichnet.

Das mit den Zahlen weis ich mittlerweile auch, aber war zu spät xD

Glaubst du das es meine Haare VIEL Schaden würde wenn ich nochmal drüber färbe?

Du solltest da definitiv nicht mehr selbst ran! Lass die Finger von deinen Haaren und such dir einen guten Frisör. Der kann beurteilen, was da noch zu machen ist, wie du deine Haare am wenigsten schädigst und weiss auch, wie man die Produkte korrekt anwendet. Wenn du alleine weitermachst, dann zerstörst du deine Haare bald noch komplett....