Frage von Sarkoezy07, 25

Haare sind eingewachsen?

Bei meinem verheilenden Steißbeinabzess ist nur noch die Haut offen und nicht mehr das Gewebe. Was wäre, wenn jetzt noch Härchen einwachsen würden? Würde es sich wieder entzünden? Müsste ich wieder operiert werden?

Antwort
von nordseekrabbe46, 21

Derine Probleme möchte ich haben - es gibt wichtigeres, glaub mir

Kommentar von Sarkoezy07 ,

Ja ich weiß, war auch nur 14 Wochen wegen dem Mist im Krankenhaus. keine große Sache

Antwort
von Win32netsky, 25

Hallo

Um eine Wunde herum sind alle Haare rasiert, weiträumig.

Gruß

Kommentar von Sarkoezy07 ,

Das letzte Mal wurden die Haare aber vor ca. 3 Wochen rasiert. Ich bezweifle, dass die in der ganzen Zeit nicht wieder nach gewachsen sind.

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Das ist viel zu lang, Du weißt was Du zu tun hast, alle 3-4 Tage.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community