Frage von jannis16, 46

Haare sind auf einmal lockig?

Hallo alle zusammen,
Im Voraus bin männlich. Ich habe dickes kurzes Haar seit ein paar Monaten sind meine Haare lockig davor aber waren sie nicht lockig. Woran liegt das zu lang? Falsches Duschgel? Ich benutze seit paar Monaten ein Shampoo und kein Duschgel mehr. Oder Wäsche ich sie zu oft ich wasche sie meisten jeden Tag. HILFE
Danke! :)

Antwort
von Deichnixe, 25

Dann Wechsel das Shampoo 

Benutze anti frizz  Produkte.

Kommentar von jannis16 ,

Danke

Antwort
von yasminoo, 13

bei meinem bruder sind die haare lockig geworden nachdem er sie wachsen gelassen hat- also nachdem er sie geschnitten hat waren sie wieder glatt

Kommentar von jannis16 ,

Du meinst ich soll sie kürzer schneiden ich habe 9 cm haarlänge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten