Frage von Turnbackthetime, 65

Haare Silber|Grau färben Zuhause?

Hi. Ich hab einige Fragen zu dem Thema (siehe oben). Beginnen wir einfach von vorne. Ich bin ein Typ und habe recht kurze ca. Ein CM an der Seite und ein wenig längere Haare oben.

Ich habe mich überreden lassen meine Haare Silber|Grau tönen zu lassen.

Die Fragen. Welche Produkte benutzt man da am besten.

Ist die Blondierung die dafür erforderlich ist auch schädlich für die Haare wenn die Nachwachsen?

Ich habe recht dichtes Haar und würde das wenn ich die Haarfarbe nicht mag doch gerne noch haben.

Antwort
von KartoffelKawaii, 43

Versuch am besten mal den Grauton von der Firma "Directions". Das ist eine Tönung die auf hellen Haaren sehr gut hält und kein bisschen schädlich ist.

Und die Blondierung ist nur für die momentanen Haare schädlich. Deine Haare sollten danach normal und gesund nachwachsen :)

Antwort
von MeisterHasse, 43

Eine Freundin von mir hat auch versucht sich die Haare grau zu färben. Das ging schief also hat sie jetzt blonde Haare mit Lila Flecken da die Haarfarbe dazu Lila war. Ich würde das lieber bei einem Friseur machen lassen

Antwort
von BellAnna89, 38

Wieso lässt du dich überreden? Sind doch deine Haare...! Die nachwachsenden Haare werden nicht geschädigt, aber zum Überfärben solltest du mit samt der Verpackung der Grau-Coloration zum Friseur. Sonst wird's Grün oder sonstwie hässlich.

Antwort
von Turnbackthetime, 31

Danke schonmal für die Hilfe
Ich weiß es sind meine Haare. Ich möchte es auch. Nur ohne einen Stoß von außen Trau ich mich nicht :)

Die Direction Tönung hatte ich mir auch rausgesucht. Aber welche Blondierung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community