Frage von nunaashakur, 132

Haare silber ombre?

Also, ich bin 14 und habe mittellange dunkelbraune haare. Ich möchte mir meine haare silber ombre färben lassen(bild) aber irgendwie hab ich angst das sie dann sehr kaputt gehen und ich dann hn bob schneiden muss und sie dann nicht mehr so schön ausschauen. Aber ich möchte so unbedingt eine Veränderung ohman ich brauche euren rat! Danke im voraus, lg eure nuna.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 100

Erstmal ist kein Bild dabei, und deine haare werden sehr strapaziert, da du deine haare so gut wie fast weiß haben musst ( und das bei braun..oje  oje) damit man es grau tönen kann. Geht zum Frisör, der macht es dir vernünftig ohne deine haare stark zu belasten. Und viel pflege brauchen die danach auch noch.

Am besten wär es erstmal mal mit einer anderen farbe die dein Haar nicht so sehr beanspruchen? Kannst ja dann nach und nach mit der Zeit dann auf dein grau/silber  ombre gehen, ist auch viel gesünder. (:

Kommentar von nunaashakur ,

das bild ging irgendwie nicht und meine schwester ist frisörin und hat das gleiche vorgeschlagen

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Ist dann nicht schlimm, dannen hör auf deine Schwester und lass dich doch von ihr helfen. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten