Frage von doominater, 22

Welches preiswerte Produkt könnt ihr mir empfehlen für ein gutes Ergebnis wenn ich die Haare silber färben möchte?

Ich möchte mir Silber haare färben habe auch meine haare bereits platinum blond blondiert. Habe bereits den Directions silver toner ausprobiert aber nichts ist passiert.

Welches Preiswerte produkt könnt ihr mir empfehlen für ein gutes ergebnis?

Antwort
von kaleria9, 13

ich finde du solltest lieber zu einem Friseur gehe, er wird dir die haare professionell färben, sodass da auch ein gutes Ergebnis rauskommt. aber wenn du nicht viel Geld ausgeben willst, dann kauf dir eine richtige farbe anstatt directions.

lg kaleria

Antwort
von Yuurei, 11

Versuche mal ein Silbershampoo, aber ein höher pigmentiertes wie das von Swiss o Par

Immer die Haare beim Duschen damit waschen, am besten ein paar Minuten einwirken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community