Frage von glm34, 17

Haare Shampoo Haar ändern?

Hallo,

Wenn ich meine Haare nach dem duschen z.B trockne und nach links kämme, bleiben die haare bis ich dusche immer auf der Seite. Ich würde gern Haare haben, die ich ständig verstellen kann rechts links vor hintre..

Gibt es dafür ein spezielles Shampoo + Spülung oder was kann man da machen?

Kennt sich jemand aus und weis was ich meine?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von MarryFee, 5

Hi !

Ich kenne deine genaue haarstruktur nicht und kann deswegen nur aus meinen Erfahrungen sprechen...ich benutze immer das "wahre Schätze Honigbalsam von garnier" (sowohl Shampoo als auch Spülung) und bin damit sehr zufrieden - ein kleiner kniff von mir vielleicht noch: ich kämme mir meine haare während des föhnens die ganze Zeit (ist ein bisschen kompliziert aber mit Übung schafft man das.) Dabei musst du die Haare aber in so viele Richtungen wie möglich kämmen 

Bei mir funktioniert das immer...

LG und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten