Frage von andisophal, 31

Haare selbst oder vom Friseur nachfärben lassen?

Hallo Ich habe mir meine Haare selbst blondiert. Jetzt kommt leider mein brauner Ansatz der Naturhaarfarbe schon sehr zu sehen. das sieht nicht so toll aus da das Blond sehr hell ist und meine Naturhaarfaebe eher dunkler ist. Würdet ihr die Haarw nachfärben oder die dunklen Haare wachsen lassen? Und färben vom Friseur? oder selber? Würde das teuer sein?

Danke schon mal

Antwort
von miracathlin11, 17

Also ich würds selber machen da es erstens günstiger ist und zweitens auch nicht soo schwer ist

Kommentar von andisophal ,

mit aufheller oderr blondierung oder der selben farbe wie vorher

Kommentar von miracathlin11 ,

Aufheller

Kommentar von andisophal ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community