Frage von eminememinem, 63

Haare selbst mit Keratin behandeln?

Hey:) Im allgemeinen mag ich glatte Haare bei mir viel lieber. Verändern möchte ich mich auch gern. Ich habe ziemlich langes und dickes Haar, daher würde eine Behandlung beim Friseur viiieel zu teuer sein! Meine Frage ist ob ihr damit Erfahrungen habt und vielleicht gute Produkte empfehlen könnt. Was braucht mann dazu allgemein? Vielen Dank schon im Vorraus:)

Antwort
von truefruitspink, 57

Ich habe keine Erfahrung damit gemacht weil ich wusste das es den Haaren nicht gut tut. Ich würde dir davon abraten. Es gibt noch sehr viele Methoden im Internet die nicht so schädlich sind für das Haar.

Kommentar von eminememinem ,

welche denn sonst:o

Kommentar von truefruitspink ,

Musst du gucken ich kann leider nicht alles auswendig. In Google und YouTube solltest du genügend Tipps finden. 🙂

Antwort
von Milu23, 46

Hallo Eminememinem,

Für dein langes und dickes Haar wirst du mit der Keratin Behandlung leider kein ganz glattes Haar bekommen. Aber eine sehr deutliche Veränderung wirst du schon hinbekommen. Empfehlen kann ich dir das  QOD MAX Keratin Set, das funktioniert bei den meißten sehr gut. Was du noch dazu brauchst und wie es funktoniert wird hier erklärt: www.keratin24.de/keratin-behandlung.

LG und viel Erfolg bei der Keratin Behandlung!

Bin gespannt zu hören, wie glatt die Haare werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community