Frage von Denisedetsch, 39

Was muss man beachten beim Haare selbst färben?

Ich würde mir gerne meine Haare selbst ferben auf was muss ich achten das die Farbe schön gleichmäßig wird? Ich würde sie mir gerne schwarz färben hab von Natur aus sehr dickes und dunkelbraunes Haar ich glaube ich musste 2-3 Packungen nehmen damit die Farbe überall hinkommt und stimmt das das man die Haarfarbe so verteilt als wäre es ein normales Shampoo oder auf was muss ich achten

Antwort
von Margita1881, 12
ich glaube ich musste 2-3 Packungen nehmen

das ist Dein Irrglaube; 1 Packung reicht absolut aus, lass sie die vorgeschriebene Zeit einwirken; die Farbe Schwarz deckt sehr schnell ab.

Wie die Farbe verteilt wird steht mit Bildchen im Beipackzettel.

Antwort
von StoerDeBaecker, 16

Färben hat was mit Farbe zu tun, deshalb färben. Vielleicht hilft das schon mal nach der richtigen Farbe Ausschau zu halten. 

Wenn Du Deine Frage bei Google eingibst, kommst Du nach https://goo.gl/Pafj9q

Antwort
von 20kiki07, 5

Lass es lieber, kann nur schiefgehen bei deinen Schreibfehlern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten