Frage von guelcan01, 15

Haare selbst färben, von gefärbt blond auf schwarz zurück?

Hi Leute, Also wie man oben lesen kann hab ich blond gefärbtes Haar, bzw. einen ombre und am Ansatz braune Strähnen damit es einen Übergang gab. Mein Haar ist von Natur aus eigentlich fast schwarz.

Wie könnte ich mein Haar selber färben damit es wieder dunkel wird ohne grünstich? Da ich Studentin bin, fehlt mir momentan leider das nötige Kleingeld um zum Friseur zu gehen. Zuvor aber habe ich mein Haar immer beim Friseur gefärbt. Nur so als neben Info.

Antwort
von HowlinLasse, 7

Es gibt ein Produkt, was die Farbe "rauszieht" und den ursprünglichen Farbton wiederherstellt. In deinem Fall müssten die Haare dann also wieder dunkel werden. Es heißt colour b4 , selbst ausprobiert habe ich es noch nicht aber es gibt etliche Rezensionen bei YouTube. Vielleicht hilft dir das.

Kommentar von guelcan01 ,

Das hab ich auch schon gesehen auf Facebook, aber da ich ja Strähnen hab, wird dann meine eigene Haarfarbe heller als der Rest. Zumindest hab ich das bei einer youtuberin gesehen, die auch Ihren Ansatz gefärbt hat, der halt schon ihre eigene Haarfarbe war. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten