Frage von TonberryX, 45

haare selber rasieren xy?

Hey Also ich muss mir die haare selber rasieren weil es schwer ist an einem osterwochenende einen friseur aufzutreiben.

Jetzt weis ich ned was ich machrn soll meine mutter macht das bei mir auch so einfach also mit dem haarschneidemaschiene drüber bis alles gleich lang ist und dan mit der schere ohren stirn und nacken bisschen nachschnipseln.

Also könnte ich das mot der maschiene auch? (Isz ja eigentlich nur drüber fahren...) das mit ohren usw. Dazu kann ich sie sicher überreden .

Hat da jemand erfahrung mit selber haare schneiden?

lg sebastian

Antwort
von Perturbator, 23

Vielleicht wartest du einfach noch bis morgen....? Dann sind Friseure wieder bereit für deine Haarpracht. :)

Kommentar von TonberryX ,

da gibts ein problem würde ich ja gerne machen aber ich bin beim bundesheer wenn ich mir also heute die haare nicht schneide macht das der "Spieß" bei dienstbegin und ich möchte paar haare behalten deshalb muss es heute passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community