Frage von ehmann123, 54

Haare selber nachschneiden wie oft?

Hallo ich hab mal eine frage ich war vor 1 Woche beim Friseur und habe mir so eine Frisur schneiden lassen das die Seiten und hinten eine Länge von 6mm haben und oben länger bleiben (kein richtiger undercut) und da meine Haare relativ schnell wachsen wollte ich mal fragen schneidet ihr die Haare selber nach wenn ihr so eine Frisur wie ich hab oder ist es schlauer die Haare beim Friseur nachzuschneiden? (Mit nachschneiden meine ich nur die Seiten wenn diese etwas länger werden)!!

Antwort
von Edalimu, 19

Also wenn ich sowas lese als Friseurin fühle ich mich schon etwas angegriffen :)) ich mein die Frage ob es sinnvoll ist zum Friseur zu gehen oder es selber zu machen da kann ich nur empfehlen natürlich zum Friseur zu gehen ! Letztendlich sind wie die Fachleute und machen nicht umsonst eine Ausbildung die 3 Jahre geht! Die Seiten kann man selbst nur schneiden wenn man ein undercut hat der ohne Übergang ist, aber da kann auch einiges schief gehen wenn man etwas tiefer abrutscht dann stimmt die Linie am Oberkopf nicht. Geh lieber zum Friseur und lass deine Seiten schneiden bei vielen zahlt man fürs nur Seiten schneiden sowieso etwas weniger !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community