Haare selber ganz kurz schneiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sagen mit einem Elektrischen Männerhaarschneider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es verkrotzt, darfst du dann die nächsten Monaten mit einem bescheidenen Haarschnitt rum laufen.

Als ich vor einer gefühlten Ewigkeit kurze Haare getragen hatte, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, selbst zu schneiden.

Bei meiner jetzigen Haarlänge ist Spitzen schneiden kein Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einfach ne Haarschneidemaschine und du brauchst nie mehr Geld für Friseur ausgeben. Spart auch viel Zeit morgens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar etwas geld und geh am besten zum Friseur, weil soetwas kann schnell blöd aussehen, vorallem wenn du keine Übung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig; daher besser nur kleine Veränderungen vornehmen (gerade schneiden etc.) und später den Radikalschnitt vom Fachmann - wenn wieder bei Kasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?