Frage von bieber1994, 85

Haare selber färben? Wird die Farbe so?

Ich würde mir gerne die Haare in dieser Farbe selbst färben. Also meine Mutter macht das, weil sie mal Friseurin war. Nun meine Frage: Kömnte es passieren das meine Haare nicht werden, also das die Farbe anders ist? Meine Haare sind gerade Mittel braun/ Haselnussbraun. Natur sind sie hellbraun. Würde was passieren? Können Sie orange, grün werden?

Antwort
von naddelwttck, 37

Man kann nicht einfach von dunkel auf hell rüber färben. stell es dir wie mit Filzstiften vor : dunkle Farbe und malst mit hellerer rüber - es wird nicht heller.
Du musst erst aufhellen anders geht es nicht und dann die Farbe nach der Aufhellung rüber färben. Schädigt deine Haare aber wenn sie nicht zuuuu kaputt sind werden sie es überstehen und danach schön pflegen.

Kommentar von bieber1994 ,

Heißt das die Farbe würde nicht so werden sondern bloß etwas heller als die die ich jetzt trage ?

Antwort
von Sarahlilalu, 36

Deine Mutter könnte bzw sollte es dir am besten beantworten können da sie "vom Fach" war.

Kommentar von bieber1994 ,

Ich frage ja nicht umsonst hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten