Frage von Giirl2000, 445

Haare selber färben? Rot?

Hallo ich habe mittelbraunes Haar (mittellang) und möchte gerne die Haare braunrot färben. Da mir der Friseur zu teuer ist möchte ich es selber ( Freundin) machen. Könnt ihr mir eine Haarfarbe aus der Drogerie empfehlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 348

Syoss, bin mit allen Farben sehr zufrieden. 

Fand das Rot von denen sehr schön im Haar. 

Antwort
von Evalein1993, 265

Kann dir leider keine Farbe empfehlen, wollte dir nur einen Tipp geben ;)

Oft ist in den roten Farben eine Blondierung mit drin und das ist natürlich nicht besonders gut für deine Haare, wenn du sie jedes Mal mit blondierst. Kannst ja mal hinten drauf schauen ;)

Antwort
von Vegakruemel, 247

Kann dir Dunkle Kirsche von Garnier empfehlen. Bekommst du genau diese Farbe.