Frage von Weltmeister1307, 39

Haare selber blondieren oder beim Friseur machen lassen?

Hallo ich bin 16 Haare und männlich Ich habe gleich einen Friseur Termin und lasse mir einen undercut ohne Übergang schneiden wobei die Seiten 3 mm werden. Das Deckhaar lasse ich etwas länger da ich es blondieren möchte. Nur ist die Fragen ob ich es selber machen sollte oder direkt beim Friseur machen lassen sollte? Was ist billiger und wo wird das Ergebnis besser?

Antwort
von Joleen2412, 35

Wenn man es selber macht ist es billiger aber sieht dann auch dementsprechend aus. Ich habe mir einmal meine Haare selber blondiert und würde es nie wieder machen. War total fleckig und die Haare danach extrem kaputt. 

Kommentar von V4NiLL3PuDDinG ,

Also ich habe ein wunderbar gleichmäßiges Blond und habe es auch selber gemacht, ist halt Übungssache... Und ich habe seitdem die flauschigsten glatten Haare in der Gruppe😂

Antwort
von voida, 25

Also wenn du das zuvor nicht selber gemacht hast, dann lieber nicht. Du solltest, wenn schon, dann Erfahrung darin haben, am Ende sieht's nicht so aus, wie du es wolltest. Geh lieber zum Frisör, ist zwar 'teurer', aber sieht in den meisten Fällen besser aus. 

Antwort
von Vane7700, 26

Eindeutig Frisör!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community