Haare selber blondieren als Junge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Wenn ich helle Farben haben möchte, bzw pastellfarben, blondiere ich meine Haare vorher selbst. Dann gehe ich da meistens halt mit der Farbe [aber Directions] drüber und muss sagen dass es ziemlich gut aussieht. Aber, wenn du Directions nimmst, solltest du nicht so viel auswaschen. Erst recht nicht wenn es Blau werden soll und du dir die Haare blondierst, da es sonst schnell Grün wird. Also nur [am besten mit kaltem Wasser] drüber und echt nur die überschüssige Farbe weg waschen. Dann 24 Stunden die Haare nicht waschen, da die Farbe sonst auch schneller raus geht. Mach ich selbst auch so und es klappt super :) 

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PomHobbit
10.10.2016, 19:18

Ok. Auf jueden Fall erstmal vielen vielen Dank für deine Antwort!

aber:

1. was sind directions?

2.was ist mit dem Auswaschen? was wäscht man da aus? Einfach die Farbe?

3. Erst nach 24 Stunden die blaue Farbe ruf oder nach dem auswaschen dieFarbe rauf und danach 24 Stunden nicht mehr waschen?

Wäre super, wenn du nochmal antworten könntest :)

0

Also wenn ich mal Blondiere mach ich das selber vor dem Spiegel und dann mit der Tönung oder Haar farbe drüber ist ja ganz easy  ich Blondiere und alles steht dann in der Anleitung sehr simpel und dann je nach dem wie jemand es mag nachdem blondieren föhnen wenn alles ausgewaschen ist und wenn alles trocken ist entweder wieder färben mit der Farbe die du willst oder am nächsten Tag je nach dem wie du es willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, lass es bleiben! Alleine das Blondieren erfordert Fachwissen und Geschick, damit dir dabei/nachher nicht die Haare ausgehen.

Den Grünstich zu vermeiden ist die nächste Challenge.

Wenn du es nicht richtig anstellst siehst du aus wie ein grüner Pumuckl - falls du noch Haare nach dem ganzen Prozess hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PomHobbit
10.10.2016, 20:05

hmm.. sonst gehe ich erstmal für n paar Wochen unter die Hooligans, wenn die Haare ausfallen.  Wenn die weder nachgewachsen sind, dann kann ich es ja nochmal versuchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?