Frage von Juleee182, 100

Haare selber Blond färben - Ohne Gelbstich?

Kann mir jemand sagen wie ich meine Haare selber Blond bekomme? Ohne Gelbstich? Ich habe schon sehr helle Haare (Braun-Blond) aber mag sie gern noch heller. Bei meinen letzten Friseurbesuch habe ich sehr viel bezahlt und war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis. Eine Haarfarbe aus Rossmann habe ich auch versucht, aber da hat man keinen Unterschied zu vorher gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetKizz18, 75

Versuchs mal mit einer Blondierung von Syoss oder Garnier. Diesen beiden Marken haben bei mir immer funktioniert. Es gibt auch kühle Blondtöne, ohne Gelbstich von Loreal, hab ich selber jedoch noch nicht ausprobiert... Außerdem kannst du den Gelbstich mit sog. Silbershampoos reduzieren. Hatte mal eines von Guhl, das hat super gewirkt. Am besten du probierst einfach verschiedenes aus :-) Viel Erfolg

Antwort
von kaufi, 61

Also eine Freundin von mir ist sehr dunkelblond und benutzt Schwarzkopf Blonde L101 ( blaue Packung ). Zusätzlich benutzt sie dieses Silbershampoo und erziehlt sehr gute Ergebnisse damit.