Frage von Filme1998, 39

Haare seit 3 Wochen Lockiger (Männlich) 17 jahre alt?

Hallo wie schon oben geschrieben, sind meine Haare seit 3 Wochen Lockiger geworden. Ich habe einen Undercut also seiten 3 mm und oben ebend Länger. Ich habe an meinen Haarpflegeprodukten nichts geändert, ich benutze immer noch dass was ich seit 1 Jahr benutze. Liegt es vielleicht an der Pupertät?

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Haare unterliegen einfach einem Wandel. Kleine Kinder haben blonde Locken, und wenn sie größer sind, plötzlich glatte, dunkle Haare.

Ich selbst hatte bis zum meinem 35. Lebensjahr völlig glattes Haar. Plötzlich hatte ich übelste Locken! Jetzt bin ich wieder 10 Jahre älter und die Locken sind plötzlich fast weg.

An Haarpflegeprodukten liegt es nicht, einfach an deinem persönlichen Lebenszyklus deiner Haare.

Kommentar von Filme1998 ,

Danke dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten