Frage von Lubena, 31

haare sehr ungesund?

hii leute ich habe zur zeit probleme mit meinen haaren

1:sie sind dünn

2: ich habe kein ponny aber trdzdem sieht es so aus weil sie so platt sind und ich hasse es mir ein zopf zu machen weil jeder an meinen platten haaren gewohnt sind und das sieht dann hässlig aus

3: wenn ich mal ausnahmsweise ein zopf mache und mein haargummi rausziehe gehen sehr viele haare ab und auch beim bürsten

4: sie werden sehr schnell fettig

falls es euch hilft ich habe dunkelbraune eig. sieht es aus wie schwarz haare.

gibt es. irgendwelche lösungen die wenn möglich man mit natur produkte lösen kann? danke.

Antwort
von HorsegirlLele, 10

Hi :)

Also du solltest keine Conditioner benutzen da diese Öle enthalten, wovon deine Haare schneller fettig werden. Am besten benutzt du auch ölfreies Shampoo. 

Du kannst ja mal das probieren: Nachdem du das Shampoo ausgedpült hast, kippst du eine halbe Flasche Bier über deine Haare, lässt es 1-2 Minuten drin und spülst es dann aus (oder auch nicht. Ich spüle es immer aus)

Davon bekommen deine Haare ein bisschen mehr Volumen. Bei mir klappt das sehr gut :)

Kämme dir deine Haare nur sooft du wirklich musst, auf jeden Fall nach dem Haarewaschen. Aber nur trockene Haare kämmen, nie Nassen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Und viel Erfolg ;)

Kommentar von Lubena ,

meine eltern trinken kein bier und ich benutze ein normales schampoo von garnier aber trodtzdem danke :)

Antwort
von Katzenhai3, 7

Die einzige Möglichkeit wäre, die Haare abzuschneiden. Bei einem gestuften Schnitt wirken die Haare fülliger. Mit einem milden Shampoo....kann von Aldi sein, ist gut.....kannst du die Haare dann jeden Tag waschen.

Antwort
von Mell1990, 12

Hast du momentan viel stress ?
Wie ernährst du dich ?

Kommentar von Lubena ,

ernährung ist ganz normal morgens brot...etc mittags pizza,nudeln.... abendessen asiatisch (reis,chicken,curry...) und stress habe ich überhaupt nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten