Frage von Helly33, 73

Haare sehr kurz! Wie wachsen sie am schnellsten?

Ich habe sehr lange gebraucht um lange Haare zu haben uns ich hatte auch sehr sehr lange Haare! Meine Mutter meinte ich muss zu einem Friseur und spitzen schneiden. Tja, ich habe durch diese Frau 20cm Haare verloren!!! Ich könnte heulen! Ich will meine Alten Haare wieder! Ich sehe aus wie Dora! Was kann ich tun damit sie wachsen??? Und hat einer gute Erfahrungen mit der ,,inversion Methode"???Und wie funktioniert diese? Gibt andere Möglichkeiten sie wachen zu lassen? Bitte helft mir!!

Antwort
von Lapushish, 46

ein sehr schnelles Wachstum wirst du leider nicht erreichen... würde auf jeden Fall Schadensersatz beim Friseur anfordern und mich beschweren - 20 und 2cm ist ein Riesen Unterschied und das darf nicht passieren. Hatte mal einen ähnlichen Fall bei einer Freundin, die dann gratis echthaar extensions bekam. Wenns nicht klappt, kannst du sparen und dir selbst extensions kaufen... Denn 20 cm kommen nicht so schnell wieder

Antwort
von recherchiert, 49

Du könntest es mit Kopfhaut massieren probieren -> bessere Durchblutung -> schnelleres Wachstum

Antwort
von Psylinchen23, 30

Es gibt viele anscheinende Methoden die was die Haare wachsen lassen schneller aber das ist meiner Meinung nach alles Blödsinn. 
Wenn du so ein Problem damit hast und du dich einfach nicht an deine Neuen Haaren gewöhnen kannst dann hol dir so Haar Verlängerungen zum rein klipsen es gibt da echt Haar was natürlich ein wenig teuer ist und unechtes aber das sieht dann auch dementsprechend aus. Das kann ich dir nur empfehlen. 

Antwort
von kiniro, 19

Das einzige, was dir wieder lange Haare beschert, sind

Geduld und gute haarschonende Pflege.

Antwort
von Kimys, 42

Bei mir hilft es sehr gut, wenn ich nach dem duschen meine Haare mit ein paar Tropfen Rizinusöl einreibe. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten mit Rizinusöl. Habe Haare bis zum Po und gehe bald auch Haare schneiden. Viel Glück :)

Kommentar von Helly33 ,

Kann  man  auch Olivenöl oder andere Öle benutzen? 

Kommentar von Kimys ,

Ich denke Olivenöl und Kokosöl funktionieren auch. Habe das des Öfteren  gehört aber nie ausprobiert, da ich mit dem Rizinusöl sehr zufrieden bin! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten