Frage von Haveaproblemxx, 26

Haare sehen sofort undurchgekämmt aus...Was tun bei strähnigen/ ,,Spagetti Harren"?

Hey:) Also ich habe sehr dünne Haare und mein Problem ist, dass ich sie durchkämme und sie nach ein paar Minuten wieder total undurchgekönmt aussehen und wie in so einzelne Strähnen zusammenkleben... Vorallem von der Seite sieht es einfach nur schrecklich aus😫 Ich benutze Haarschaum und ein bisschen Haarspray, weiß aber nicht ob es durch das Haarspray vllt noch schlimmer wird😕 Könnt ihr mir helfen? Mit Haarspray oder ohne? Spülung oder lieber ohne? Oder gibt es allgemeinen irgendwas, was hilft? Bin echt verzweifelt.... Danke schonmal😘

Ach ja und gehen die Haare eigentlich von Haarschaum kaputt?🤔

Antwort
von Juliie1996, 18

Kokosöl vereinzelt in jede strähne, aber nur ganz wenig. Haarspray und schaum am besten vermeiden, trocknet nur unnötig die haare aus, :)

Kommentar von Haveaproblemxx ,

Ah ok ich probiers morgen mal;)

Antwort
von Jumpy123, 10

so viel Aufregung wg. ein paar toter Zellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten