Frage von laurahhatlw1998, 22

Haare sehen schlimm aus?

Ich hatte vorher dunkelbraun-schwarze haare gefärbt dann wollt ich mir die rauswachsen lassen und hatte schon ein 4cm ansatz aber wollte dann doch nicht länger warten und hab die aufgehellt und die rechte seite ist sehr gelbstichig und die linke seite auch etwas , aber paar dunkle stellen auch noch , hab die haare jetzt schon 3 mal aufgehellt sind nur wenig strapaziert aber nicht so schlimm weil meine haare sehr viel aushalten .. Kann man das jetzt mit einen goldbraun z.B von Movida drüber färben über das gelbstich und das es dann auch gleichmäßig aussieht ? weil ich ja noch paar dunkle stellen habe aber eig nicht mehr viele Will undbedingt hell braune haare haben

Und für friseur kein geld in moment :/

Antwort
von butz1510, 10

Am besten, Du machst jetzt gar nichts mehr, sondern lässt das Malheur von einem guten Friseur (nicht umsonst braucht man für manche Dinge eine dreijährige Ausbildung) beheben, bevor die Haare komplett hinüber sind. 

Antwort
von yatoliefergott, 15

Geh zum Friseur. Das muss doch schrecklich aussehen im Moment...

Kommentar von laurahhatlw1998 ,

Friseur ist zu teuer kein geld in moment dafür ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten