Frage von alpaycal, 107

Haare schwerer machen - wie wenn sie nass sind?

Hallo. :D

Und zwar geht es um meine Haare. ^^ Ich möchte sie gerne "schwerer" haben, damit sie nicht immer so herumfliegen - wenn ihr versteht was ich meine. :)

Wenn die Haare z.B. nass sind, haben sie für mich persönlich die beste Struktur und "schwere" und einzelne Strähnchen - was mir sehr gefällt. Jedoch werden die Haare danach trocken und es sieht blöd aus.

Gibt es eine Möglichkeit die Haare in dieser Struktur beizubehalten? Würde mich über Antworten freuen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von annaaugustus, 74

Da gibt es verschiedene Haargele und Haaröle. Musst du einfach mal ausprobieren. Die werden ins trockene Haar eingerieben.

Kommentar von alpaycal ,

Kannst du eventuell eins empfehlen?

Kommentar von annaaugustus ,

L'Oreal Elvital Öl Magique

Antwort
von lvhbs, 56

Haarwachs von got2B oder so, Volumenpuder.. Guck auf YouTube mal

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 48

Haare glätten. 😅 Kann man auch als Junge/Mann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten